Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.876 mal aufgerufen
 Für Unentschlossene
Seiten 1 | 2
vectra ( Gast )
Beiträge:

05.03.2012 00:33
#16 RE: Kontaktadresse Antworten

Ha das ist doch ein Bild aus der Küche

schade das die Beiträge schon sehr alt sind.
habe 1988-1990 dort Gedient.war trotz allem eine schöne Zeit.

mfg. Gefreiter O. Wenzel

Hellrung ( Gast )
Beiträge:

27.03.2012 22:58
#17 RE: Kontaktadresse Antworten

Hallo Herr Baum,

Melde dich mal,laß dir meine E-Mail von Dietrich geben.DER Stfw. wartet auf Nachricht.

Bäumchen Offline

Forumfreak


Beiträge: 55

28.03.2012 17:53
#18 RE: Kontaktadresse Antworten

hättest doch mal ne Mail schicken können , hier gibt es doch das Feld private mails

Walthelm Offline



Beiträge: 1

21.03.2013 09:04
#19 Hallo Bäumchen Antworten

Ich bin durch Neugier auf diese Seite aufmerksam geworden. Wir waren 1980/ 81 Jungsprutze (Uffz-Schüler) die du ausgebildet hast (Schaltstelle P247).
Dabei waren Tomas Willing, Raschke und meine Wenigkeit (damals bekannt unter den Namen Frenzel Detlef).
Ich habe schon einige Bekannte im Forum gefunden. Fände es sehr schön, wenn du dich meldest.
Bis bald!

Bäumchen Offline

Forumfreak


Beiträge: 55

23.10.2013 21:26
#20 RE: Hallo Bäumchen Antworten

Was lange währt wird gut, lol habe heute endlich mal ins Forum geschaut, war ewig nicht hier, ich grüße alle

Hardy aus Dresden ( Gast )
Beiträge:

27.08.2016 17:49
#21 RE: Kontaktadresse Antworten

Hallo User Schulle, ich habe leider meinen vorherige Benutzernamen vergessen. Kannst Du mir helfen? Da kommt bei der Anmeldung, wie ich es in Erinnerung habe bei "Hardy DD", zu wenig Zeichen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Impressum Homepage Disclaimer Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz