Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 7.930 mal aufgerufen
 Für Unentschlossene
Seiten 1 | 2
Didi Offline

Forumfreak


Beiträge: 103

21.09.2006 00:03
Kontaktadresse Antworten
Wer sich zunächst erstmal informieren möchte, kann hier Kontakt aufnehmen: RFuR-2@online.de


Spruch: Der erste Schritt ist der schwerste.

nowerlu Offline

Neuling

Beiträge: 3

18.11.2006 14:41
#2 RE: Kontaktadresse Antworten
ich bin auch ein "Ehemaliger", aber ich finde keinen Bereich mehr, wo die fragen gestellt wurden um in die höhere Ebene aufzusteigen.
Liegt es vielleicht daran, das ich nicht unter Windoofs surfe?
Kann mir geholfen werden?

MfG

nowerlu


Schulle Offline

Nutzer


Beiträge: 8

18.11.2006 19:13
#3 RE: Kontaktadresse Antworten

Wende Dich doch bitte per E.-Mail bei Diddi.Er wird Dir weiterhelfen in den " oberen " Bereich ( Ehemalige ist besser ) zu gelangen.
Solltest Du mit Windows arbeiten ist das gut


Gruß Schulle

El Lobo Offline

Forumfreak


Beiträge: 183

12.09.2007 20:13
#4 RE: Kontaktadresse Antworten
Der Inhalt dieses Beitrages ist doch nicht mehr aktuell.
Es sollte doch die Möglichkeit für "neue Forummitglieder" eingeräumt werden, eine direkte
Adresse zu veröffentlichen, wo sie eventuelle Hilfe erhalten!
Bin gerne bereit.diese Infos zu sammeln und bei Möglichkeit(bin kein Könner) auch Hilfestellung zu leisten. Bei aller Ehre für jedes Forummitgleid , aber wer sich an der Gestaltung nicht beteiligt(auch als Gründungsmitglied) ist als Betreuer am falschen Platz
rene ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 01:04
#5 RE: Kontaktadresse Antworten

hallo ich war von 01.08-15.09 1989 in Ludwigsfelde. was ist bis zur Wende passiert? mail an wi-reich@t-online.de. Danke

El Lobo Offline

Forumfreak


Beiträge: 183

19.11.2007 19:50
#6 RE: Kontaktadresse Antworten

Hier noch eine Kontaktadresse bei Fragen zum Foruum
RFuR-2@action.ms

Gast
Beiträge:

25.04.2010 13:30
#7 RE: Kontaktadresse Antworten

hallo, wer ist hier alles im vorum von damals in Lu, felde??

Bäumchen Offline

Forumfreak


Beiträge: 55

26.04.2010 16:33
#8 RE: Kontaktadresse Antworten

1.Hallo wer bist du bitte?
2.Forum
3.Ohne Adresse können wir nicht helfen!

grosesteffi@yahoo.de ( Gast )
Beiträge:

30.09.2010 08:24
#9 RE: Kontaktadresse Antworten

hallo, lieber bäumchen, ich bin wieland stapel. bitte melde dich mal bei mir. meine anschrift ist: am wassergraben 10,04451 borsdorf. mein familienname ist jetzt große, wieland. schreib mir mal deine anschrift. tschüß wieland große geb. stapel

Bäumchen Offline

Forumfreak


Beiträge: 55

30.09.2010 11:06
#10 RE: Kontaktadresse Antworten

Hallo Wieland schick dir alles per Mail

grosesteffi@yahoo.de ( Gast )
Beiträge:

30.09.2010 12:38
#11 RE: Kontaktadresse Antworten

hallo bäumchen, schön das du dich gemeldet hast. meine telefonnr. lautet:015128333905. tschüß wieland

reko Offline

Forumfreak

Beiträge: 52

30.09.2010 19:34
#12 RE: Kontaktadresse Antworten

ahha!!!! didi ist wohl in urlaub ??

olli Offline

Neuling

Beiträge: 3

20.02.2011 13:43
#13 RE: Kontaktadresse Antworten

Hallo Schulle
Betrifft Beitrag Regimentsapell.--Habe dadrauf meinen Kompaniechef-Männel den kleinen gesehn. War ein Pfundskerl.

Mfg. Olaf Wenzel Gefreiter A,.D.
aus Leipzig trupp 131 bei Ellinger-!1989-1990

Gast
Beiträge:

08.08.2011 13:26
#14 RE: Kontaktadresse Antworten

Durch Zufall kam ich hier auf diese Plattform.Noch sehe ich nicht durch wie das alles hier funktioniert, aber man lernt gerne zu. Ich war im Aufbautrupp des Regiments in Ludwigsfelde dabei. 1976 ging es los. Nichtsd war da fertig. Die Soldaten schliefen in der BA- Kammer im großen Saal. Ich war Lagerleiter BQA von 1976 bis 1984.Viele werden mich kennen, denn es mußte ja jeder an mir vorbei, der eine Uniform haben wollte. Rietzschel war mein Chef. So, dämmerts jetzt bei Einigen? Na denn, tschüss bis bald.[clown]

Chevalier de Gaston Offline

Nutzer

Beiträge: 8

12.08.2011 23:41
#15 RE: Kontaktadresse Antworten

Ritschel sagt mir was, aber Du müßtest schon genauer sagen wer Du bist. Ich meine der erste Tag in Lu war schon für jeden unvergesslich aber deswegen weiß ich noch lange nicht wen ich alles an diesem Tag getroffen habe.

Angefügte Bilder:
bild066[1].jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Impressum Homepage Disclaimer Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz